Verhängnisvoller Liebesbrief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Calista Brodwick eine normale 13jährige Schülerin zeigt einen Liebesbrief des Aussenseiters Tristan Bloch herum.Bald wird Tristan heftig gemobbt und er sieht als Ausweg nur den Selbstmord.
Leider sehr nah an der Realität. Der Klatsch und auch üble Nachrede verbreitet sich über facebook etc. rasend schnell ,und ist kaum zu stoppen.Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm, obwohl nicht meine Generation , konnte ich zu Calista einen guten Draht entwickeln.Man muss nicht mit allem einverstanden sein, aber ihren Drang nach Anerkennung ist in diesem Alter sehr nachvollziehbar.
Cover: weiß nicht so recht, ein Bezug ist schon erkennbar.Ein Junge der fällt, im scheinbaren Paradies.