der gefrorene Rabbi - Steve Stern

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
flocke23 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich leider nicht überzeugt. Der Schreibstil ist recht ansprechend. Mit langen verschachtelten Sätzen und einer phantasievollen Wortwahl. Aber inhaltlich hat mich die Leseprobe überhaupt nicht angesprochen. Es geht hauptsächlich um die pubertären Probleme eines Teenies und die überdimensionalen Brüste seiner Schwester. Auch die Rückblende ins Jahr 1890 liest eher langweilig und ich konnte mich nicht wirklich in die Geschichte hinein versetzen. Viel mehr hatte ich Probleme, überhaupt konzentriert weiter zu lesen, weil es eher belanglos ist.

Das Buch werde ich eher nicht im Ganzen lesen wollen und ich wüßte auch nicht, wem ich diese Geschichte empfehlen würde....Schade.