Leseeindrücke zu Der gefrorene Rabbi

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 22:06

Der gefrorene Rabbi

 Das Buch zeigt so beides.Da ist mal eine ganze Strecke mit Humor und auch Spannung zu...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 14:14

Der gefrorene Rabbi

Bernie findet in der Tiefkühltruhe einen gefrorenen Rabbi, der sich seit Generationen im...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2010 – 00:57

Der Rabbi

Bernie, ein jüdischer Junge, entdeckt bei der Suche nach Nahrungsmittel, in der Kühltruhe seiner...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 22:25

Rabbi on the Rocks

Ein wirklich origineller Ansatz : eine ansonsten eher langweilige Familie bewahrt einen...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 21:15

Der gefrorene Rabbi

Kann man Lesen, aber so toll ist es nicht. Das Buchcover ist ebenfalls nicht gelungen.

lisa1944
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 17:45

Skurrile Geschichte

Der pubertierende Jugendliche Bernie sucht in der Tiefkühltruhe nach einem Stück Leber und...

cindylouwho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 17:09

Rabbi am Stiel

Die Leseprobe aus Steve Sterns "Der gefrorene Rabbi" beginnt damit, dass der fünfzehnjährige...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 15:06

Der gefrorene Rabbi

Der Teenanger Bernie findet in seiner Kühltruhe einen Rabbi, ein Erbstück der Familie seines...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 10:48

Gemischte Gefühle

Ich hatte mich auf diese Leseprobe gefreut, denn schon beim Klappentext musste ich herzhaft...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2010 – 19:28

Der gefrorene Rabbi

Bernie stößt in der Tiefkühltruhe im Keller auf einen tiefgefrorenen Mann. Als er bei seinen...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2010 – 15:45

Herrlich skurril

Der gefrorene Rabbi Eine köstliche Geschichte mit teils offenem, teils hintersinnigem...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2010 – 15:21

Rabbi

Herrlich makaber. Unbedingt lesenswert !

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2010 – 00:01

Der gefrorene Rabbi

**Inhalt:** Bernie entdeckt in der Tiefkühltruhe einen tiefgefrorenen Mann. Auf die Frage wer...

judosi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2010 – 18:51

eigenartiger talisman

nach der leseprobe bin ich mir nicht schlüssig, ob ich sie gut finde oder es doch etwas zu...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2010 – 18:43

Der gefrorene Rabbi

Ich weiß noch nicht ganz so genau was ich von der Leseprobe halten soll. Allein der Titel hört...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2010 – 18:22

Schwarzer Humor

Klasse! Die Leseprobe finde ich total prima; der Autor beweist wirklich Sinn für Humor! Bernie...

gaby2707
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2010 – 10:44

etwas befremdlich

Naja, einmal eine etwas andere Geschichte: Bernie findet beim Stöbern in der Gefriertruhe eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?