Die Erzählung um die Hennakünstlerin geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Wie schön wieder in das Leben um Jakshmi, die Hennakünstlerin einzutauchen, sie ist mir bereits im ersten Teil sehr ans Herz gewachsen! Ich bin total begeistert, daß die Erzählung weiter geht.
Bereits auf den ersten Seiten taucht der Leser mitten hinein in das farbenfrohe und lebendige Land mit all seinen Facetten und herrlichen Düften und Landschaften. Es macht unheimlich Spaß in diese faszinierende Welt zu reisen. Ich bin gespannt was Jakshmi, Malik und Nimmi alles erleben.
Sehr bildhaft und liebevoll werden die Protagonisten dargestellt. Viele historische Einzelheiten zwischen den Zeilen lassen die Geschichte authentisch erscheinen. Das Cover in warmen Farben gehalten unterstreicht den Bezug zu dem indischen Kontinent und gefällt mir sehr gut.

Ich würde mich sehr freuen die Fortsetzung mitlesen zu können.