Leseeindrücke zu Der Geheimnishüter von Jaipur

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:41

vielversprechend

Ein wunderbares Cover und ein Roman welcher, sobald man sich erstmal reingelesen und mit dem...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:25

ab nach Indien

Ich würde gerne mit nach Indien reisen.... Eine aufregende Fortsetzung mit einem wunderschönen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:06

Leider nicht so meins!

Die Leseprobe fand ich zwar sehr interessant, jedoch konnte sie mich jetzt nicht zu...

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:59

Mystisches Indien

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Geschichte um Malik verspricht Spannung im...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:44

Malik

Eine wunderbar erzählte Geschichte, die ihre Leser nach Indien führt. Exotisch, spannend und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:02

sehr schöne Geschichte

Ich tauche gerne in vergangene Zeiten ab und an fremde exotische Orte ein. Hier bekommt man...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:02

Großartig

Ich habe schon das vorherige Buch "Die Hennakünstlerin" geliebt und nun ist der Nachfolger da....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:20

Spannender Plot

Das Buch verspricht eine sehr spannende Geschichte in Indien, mit vielen Kontrasten und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 18:46

schönes Cover

Für mich spielen schöne Buchcover eine Rolle, um ein Buch überhaupt näher zu betrachten. Dieses...

igirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 18:15

Unbeirrbar und gut

Bereits der erste Teil der Geschichte war eine faszinierende Reise nach Indien, in ein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:43

wieder nach Indien

Das Buchcover zum zweiten Band der "Jaipur-Trilogie" ist genauso beeindruckend wie das vom ersten...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:12

Es geht weiter!

Wie schön, dass es mit Malik und Lakshmi weitergeht. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. " Die...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:12

Indien pur ...

Nicht nur das Cover, auch der Titel haben mich sofort angesprochen und ich würde total gerne...

j0oj0o
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 15:26

Wunderbar anders

Das cover ist einfach traumhaft, sehr harmonisch. Toll ist, dass die Charaktere kurz zu Beginn...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:24

Außergewöhnlich

Das Cover sieht sehr harmonisch und einfach schön und ansprechend aus. Die Geschichte ist...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 13:44

Berührend

Das Cover lädt zum Träumen in eine andere Welt ein. Man sieht sofort, dass es sich nicht um...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 11:28

Teil 2

Ich würde mich sehr freuen wieder mit Lakshmi nach Indien zu reisen. Viele Jahre sind...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 11:11

Gefühlvoll

Mich sprechen sofort die Sprüche an, mit denen das Buch beginnt. Positiv ist auch das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?