endlich der Folgeroman zur Hennakünstlerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

Wieder ein schönes Cover! aber ich wäre nicht sofort darauf gekommen, dass es der Folgeroman zur Hennakünstlerin ist, denn so ähnlich ist es nicht.

Endlich ist es also soweit, der Folgeroman zur Hennakünsterlin ist da und ich freue mich wie ein kleines Kind. Der erste Roman rund um Lankshimi und ihre Schwester hat mir schon so gut gefallen und dann blieben ja doch einige DInge am Ende offen, dass ich mir gewünscht hätte, ich hätte sofort weiterlesen können. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, aber ich muss sagen für mich stellt sich wirklich die Frage ob es der Autorin gelingen wird, dieses Buch eben so gut zu halten wie das erste, das ist ja dann immer die Gefahr... ich bin also sehr gespannt.