Rückkehr nach Indien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dingsbaer Avatar

Von

Ich durfte im letzten Jahr schon den ersten Teil lesen, der mich in eine neue Welt geführt hat. Indien, ein Land, über das ich so wenig wusste, die Menschen, die Kultur, die komplizierten Riten und das soziale Gefüge. Trotzdem mochte ich die farbenfrohe und fesselnde Geschichte von Lakshmi, Rhada und Malik. Das es hier nun in erster Linie um Malik geht, wird bestimmt auch interessant. Ich mochte den aufgeweckten und schlauen Jungen im ersten Teil schon sehr gerne.
Ich bin gespannt, ob es dieses Mal wieder so viele Skandale und Korruptionen gibt und welches große Geheimnis aufgedeckt wird.
Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil ist wieder bildhaft, fließend und spannend.