Spannend und sehr beeindruckend!!!!

maraangel2107 Avatar

Schon die Widmung und die Einleitung mit den Sprichwörtern gefällt mir unglaublich gut, besonders die Sprichwörter ziehen mich magisch an, denn das ist mein Lebensmotto, positiv zu denken, gutes zu tun ohne Erwartung, daher hier schon mal perfekt!
Was mir auch gut gefällt, die Vorstellung der einzelnen Protagonisten, die man später im Roman sicherlich gut zuordnen kann, das hatte ich bisher, wenn ich mich richtig erinnere noch bei keinem Buch so detailliert, sehr gute Idee!
Eine Glitzerwelt in die wir "entführt" werden, eine Reise in ein anderes, uns vollkommen unbekanntes Land, zumindest für mich! Es klingt spannend und sehr berührend, eine Liebe, eine Tragödie, der Einsturz des Kino´s, was werden wir hier wohl erfahren? Mit den Namen werde ich mich anfreunden, ungewohnt und sehr einladend diese Welt des Glimmers und der Liebe. Gerne würde ich hier eines der Leseexemplare gewinnen wollen und sage Danke für diese Möglichkeit hier, das ich das Buch evtl. ganz bald in meinen Händen halten darf. Ich werde meine Glücksfee bitten, nicht in den Urlaub zu fahren:-)
Allen einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von mara