Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel3003 Avatar

Von

"Der Geheimnishüter von Jaipur" ist die Fortsetzung der Hennakünstlerin. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Malik, der mittlerweile erwachsen ist und nun in Jaipur Kontakte knüpfen und sein Wissen erweitern soll. Doch es kommt zu einer Tragödie. In diesem Band gibt es auch ein Wiedersehen mit Lakshmi, ihrem Mann, Nimmi und weiteren Bekannten.

Die Autorin Alka Joshi entführt gekonnt in die Welt Indiens. Die indische Kultur wird mit allen Facetten dargestellt. Insbesondere der starke Einfluss der Gesellschaft wird hervorgehoben. Zudem fand ich die Geschichte des Romans, die vielen Geheimnisse und Intrigen sehr spannend.

"Der Geheimnishüter von Jaipur" ist eine gelungene Fortsetzung, die mir sogar besser als der erste Teil gefallen hat. Ich bin sehr gespannt auf den Abschluss der Trilogie und kann das Buch nur weiterempfehlen.