Rezensionen zu Der Geheimnishüter von Jaipur

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 14:22

Einfach indisch

Eine Kultur, die den meisten Europäern eher fremd ist, zieht den Leser von Anfang an in ihren...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 14:08

Indien 1969

Malik ist in Jaipur und dort von den angehensten Bauingenieuren und Architekten zu lernen. Er...

marzipanmädchens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2023 – 22:32

Toll

Lange haben wir auf die Fortsetzung von der hennakünstlerin gewartet und nun endlich das große...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2023 – 17:29

Tolle Fortsetzung

"Der Geheimnishüter von Jaipur" ist die Fortsetzung der Hennakünstlerin. Im Mittelpunkt steht...

nekohina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 14:08

Abgebrochen

Leider musste ich die Story ab rechen da sie mich irgendwie nzu diesem Zeitpunkt nicht gefesselt...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 18:47

Tolle Fortsetzung

Nachdem mir " Die Hennahkünstlerin" von @thealkajoshi schon sehr gut gefallen hat war ich nun...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 16:16

Maliks Reise

Mit "Der Geheimnishüter von Jaipur" gelingt der Autorin eine gelungene Fortsetzung von „"Die...

drago2008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 14:49

Ist in Ordnung

Ich liebe diese Cover. Es ist einfach so schön. Leider fand ich es sehr schwer in die Geschichte...

fisctere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 19:42

Tolle Fortsetzung

Mit "Der Geheimnishüter von Jaipur" hat Alka Joshi eine tolle Fortsetzung geschaffen. An...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 20:04

Indien vor 60 Jahren

Dieser Roman ist eine Fortsetzungsgeschichte. Im ersten Band, den ich nicht kenne, geht es um...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 19:41

indisches Flair

Eine Kultur, die uns Europäern doch eher unbekannt ist, fesselt den Leser von Beginn an. Eine...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 09:13

Land der Unterschiede

Das Buchcover ist schön und romantisch gemacht. Der Klappentext und die Leseprobe waren...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2023 – 15:39

Was aus Malik wurde

Für mich war es interessant zu erfahren, was aus den Protagonisten aus der "Hennakünstlerin"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?