Bella Italia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mei.laif Avatar

Von

Cornelia lebt ein beschauliches Leben im Ruhrgebiet, bei ihren Eltern, dem Freund und einen Job den sie mag, aber wie viele wissen die unbeliebten Kollegen es nicht immer einfach machen. Doch schon immer kommt sie sich in ihrem Leben ein bisschen fremd und nicht richtig zugehörig vor ohne einen Grund dafür zu kennen, doch dieser wird sich ihr schon bald offenbaren und sie erlebt ein großes Abenteuer.

Ich habe das Buch echt gerne gelesen. Eine tolle Geschichte, aus dem Alltag den jeder kennt in ein Märchen das sich viele wünschen. Das jedoch dann nicht ganz so einfach ist wie es in den Träumen meistens so wirkt. Jedoch denke ich nicht das ich es je nochmal aus meinem Bücherregal holen werde, da es für mich einfach zu sehr auf das Happy End hingearbeitet hat.