Rezensionen zu Der Geist von Cavinello d'Alba

ascora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2019 – 19:50

Ein modernes Märchen

Der Klappentext hat mich eigentlich sofort neugierig gemacht, obwohl mir persönlich das Cover...

anman1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 12:07

Kein "Märchen für Erwachsene"

Als ein "Märchen für Erwachsene" würde ich "Der Geist von Cavinello d'Alba" nicht...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2019 – 18:37

GELIEBTER GEIST

Essen an einem ganz normalen Arbeitstag in einer gut laufenden Konditorei. Cornelia Kühne ist...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2019 – 09:24

Nicht überzeugend

Nicht überzeugend Caroline Sesta hat mit „Der Geist von Cavinello d'Alba“ ein eher...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 20:19

Ein zauberhafter Roman

"Der Geist von Cavinello d'Alba" ist ein zauberhafter Roman. Aber wie bereits im Klappentext...

leserattejmh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 15:50

Modernes Märchen

"Der Geist von Cavinello d'Alba" ist ein Märchen aus moderner Zeit. Ich habe mich bei der...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 09:27

Märchenhaft

Das Buch "Der Geist von Cavinello D ´Alba" von Caroline Sesta handelt von Donatella. Sie erfährt...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 15:58

Bella Italia

Cornelia lebt ein beschauliches Leben im Ruhrgebiet, bei ihren Eltern, dem Freund und einen Job...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2019 – 06:41

Wunderschön....

Cornelia wohnt bei ihren Eltern in Essen, hat einen Freund welcher sie heiraten möchte und einen...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 15:29

Der Geist

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Klappentextes angesprochen. Von...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 15:19

Nun ja...

Das Cover gefällt mir gut. Die Geschichte an sich hat eigentlich nicht schlecht begonnen, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?