Der Geist von Cavinello d'Alba

amberstclair Avatar

Ein geheimnisvolles Cover schaut man an, wenn man dieses Buch in Händen hält. Man fragt sich was für ein Geheimnis sich dahinter verbirgt. Eine sehr schöne Geschichte die einen mit in dieser Fantasiewelt zieht.
Die Autorin hat hier eine schöne Geschichte geschrieben, es wurde Wahres mit einer märchenhafte Aura vermischt. Es ist sehr spannend geschrieben und läßt einen nicht mehr los, da man endlich wissen möchte wie das Geheimnis um einen ruhelosen Geist, sich auf lösen tut. Aber auch die Hauptfigur Cornelia alias Donatella ist beeindruckend beschrieben. Aus dieser jungen Frau, die sich von ihrem Freund unterdrücken läßt, wird eine mutige Frau die endlich lernt was sie will und nicht andere.
Ein sehr schönes Buch, das einem fesselt bis zu letzten Seite. Schöne romantische, Märchenhafte Szenen in denen man sich alles klar vorstellen kann. Liebenswerte Charaktere, flüssiger Schreibstil, eine fabelhafte Geschichte und ein schönes Ende.
Dieses Buch kann ich für Leser die romantisches mögen und immer ein gutes Ende haben möchten empfehlen!