ein wunderschönes Märchen über die Liebe

ladysamira Avatar

Carolines Leben ist bisher eher etwas langweilig,sie arbeitet als Konditorin in einer kleinen Familienbäckerei ,die sie auf Wunsch des Seniorchefs eines Tages übernehmen sollte.Doch dessen Sohn ist ein fauler und unsympatischer Typ.Carolines Freund ist auch nicht gerade ein Traumprinz,er träumt vom großen Geld und viel Sex.
Doch dann trifft eines Tages ein Schreiben aus Italien ein in dem Caroline als Erbin des Cavinello d’Alba Clans aufgefordert wird sich ihrem Erbe zu stellen.
Plötzlich ist nichts mehr wie es war und sie flüchtet nach Italien um heraus zu finden wer sie denn nun wirklich ist.Dort angekommen findet sie ein renovierungsbedürftiges Schloss vor .Doch die Menschen dort sind freundlich und hilfsbereit und so beschließt sie dort zu bleiben.
Im Ahnensaal fühlt sie sich zu den Bild des Baldassare di Sodevalle besonders hin gezogen.Sein Schicksal versucht sie zu ergründen .
Jede Nacht hört sie traumhafte Musik und irgendwann bemerkt sie das der junge Baldassare um Mitternacht lebendig wird. Es entspinnt eine zauberhafte , leichte Liebesgeschichte zwischen den beiden ,die Jahrunderte und den Tod überwindet.
Caroline ,die ursprünglich Donatella heißt verliert sich immer mehr in ihrer Liebe zu ihm ,doch sie versucht auch verzweifelt das alte Schloss zu retten ,denn mit dem Untergang der Burg wäre auch das Schicksal ihres Liebsten verbunden.

Die Autorin erzählt uns eine wunderschöne zarte Liebesgeschichte ,die zwei Menschen über die Jahrhunderte hinweg verbindet. Ihrer beide Schicksal war nicht leicht und man gönnt es den beiden von Herzen ,doch wird es möglich sein ihre Liebe zu leben auch wenn sie nur des nachts Wirklichkeit wird ?
Lest selbst und lasst euch entführen in ein wunderschönes Märchen über die Liebe