Märchen für Erwachsene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maria-luise Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, die Leseprobe hatte mich zwar neugierig gemacht und da fand ich die Zeilen ja auch ganz interessant aber je mehr ich mich in das Buch vertiefte um so unglaubwürdiger wurde die Geschichte.

Nach einem guten Anfang über die inneren Kämpfe von Donatella, die sehr schön zu lesen sind, wird der Mittelteil zu lang und diese Längen halten leider bis zum Schluß durch.

Es ist ein Fantasiegeschichte für Erwachsene - als Märchen würde ich diesen Roman nicht bezeichnen.

Der Schreibstil ist hochtrabend und extrem überschwenglich geschrieben, so dass ich als Leserin, oftmals mich über die Ausdrucksweise, gewundert habe.

Das Cover lässt mich so wirklich keinerlei Verbindung zum Buch erkennen.