Nun ja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Die Geschichte an sich hat eigentlich nicht schlecht begonnen, aber zwischendrin und zum Schluss war es einfach nur noch verwirrend und langweilig. Zu phantastisch, zu sehr Märchen und das ist nicht meine Welt. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von dem Buch versprochen.
Es war teilweise sehr hochtrabend geschrieben, für ein Märchen wurde mir zu viel von Sex geschrieben, was ich eigentlich nicht schlimm finde, aber es passte so gar nicht in diese Geschichte rein.
Es fehlte mir dann wieder einiges, wie z.B. von der Gräfinnen-Witwe, dann war wieder einiges viel zu viel.
Auch das Ende war nicht schön und hat mich eigentlich noch mehr verwirrt.
Mir persönlich hat das Buch nur durchschnittlich gefallen.