von alten Geheimnissen umhüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Die Beschreibungen des Bäckerbetriebs im ersten Drittel des Buches waren mir zu ausschweifend, da hätte ich lieber mehr von der Athmosphäre zwischen Carolina und Martin jun bzw Frank erlebt.
Essen ist mir wohl bekannt genauso wie Piemont und Alba. Der süffige Alba zählt zu den italienischen Lieblingsgetränken. Man konnte sich gut vorstellen wie Donatella und Baldassare durch Monforte d'Alba geistern.
Eine nette von alten Geheimnissen umhüllte und kurzweilige Geistergeschichte.
Ich konnte mich sofort in Carolina hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.
Nach der Eröffnung die ihre Eltern ihr gemacht haben ist sie zunächst geschockt, doch dann siegt die Neugier und sie macht sich auf nach Piemont.