Wunderschön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Cornelia wohnt bei ihren Eltern in Essen, hat einen Freund welcher sie heiraten möchte und einen Job mit dem sie glücklich ist. Eigentlich sollte sie glücklich sein, wäre da nicht der Sohn des Chefs, der eifersüchtig auf sie ist da der Vater ihr viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Was daran liegt dass der Konditormeister mit seinem Wissen bei seinem Sohn auf taube Ohren stößt, in Cornelia jedoch eine Seelenverwandte gefunden hat, die mit der gleichen Leidenschaft bäckt wie er selber.
Als Frank, Cornelias Freund, ihr den Heiratsantrag macht und sie daher ihre Urkunden benötigt ändert sich ihr bisheriges Leben schlagartig.
Denn sie erfährt auf einmal dass sie eine italienische Adelige sein soll, die Contessa Donatella di Cavinello d´Alba. Ihr leiblicher Vater ist vor 8 Jahren gestorben und hat ihr das Kastell Cavinello d´Alba hinterlassen.
Cornelia hat noch 2 Jahre Zeit sich zu überlegen ob sie das Erbe annehmen möchte...
Als sie sich dann kurzentschlossen nach Piemont aufmacht um sich das Kastell aus der Nähe anzusehen, ahnt sie noch nicht was für ein Abenteuer auf sie wartet und dass sie noch die wahre Liebe kennenlernen wird....

Eine Geschichte über eine mutige junge Frau, die bereit ist das Leben selbst in die Hand zu nehmen, vor Herausforderungen nicht zurückschreckt und ihre Vergangenheit neu kennenlernt.
Die Autorin hat es in ihrem leicht zu lesenden Schreibstil geschafft die Leser zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen, man möchte gar nicht aufhören zu lesen...