bedrückender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Dem Covern nach hatte ich erst den Eindruck, es handle sich um ein Sachbuch. Die Leseprobe nimmt den Leser schnell gefangen. Alle Personen scheinen Probleme zu haben. Dave der sich auf dem Weg zu einer Präsentation bei seinem Arbeitgeber befindet die über seinen Arbeitsplatz entscheidet. Gillian die zu einem Familientreffen muss aber nicht will und Michael, der kurz vor einem Gespräch für ein Stipendium steht. Alles Termine die über den weiteren Verlauf des Lebens der Person entscheiden. Besonders der Beginn der Geschichte von David hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Sehr eindrücklich wird der Stress beschrieben der auf David lastet und ich bekam selbst fast Beklemmungen. Der Leseprobe nach, erwarte ich ein gutes Buch und einige Erkenntnisse über die Personen und freue mich darauf.