Leseeindrücke zu Der Gepäckträger- Eine Erzählung über die Kunst, unbeschwert zu leben

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:58

interessant

Diese Geschichte entspricht genau meinem Lesegeschmack!!! Die Leseprobe hat mich voll...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:37

mal was anderes

Drei Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, vertauschen ihre Koffer und stellen dies zu...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:33

Ganz und gar nicht unbeschwert

Ganz anders als der Untertitel beginnt die LP kein bisschen unbeschwert. Drei sehr...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:32

Das Gepäck...

Mmh, also das ist wieder so ein Cover, das gar nicht auffällt, ich würde in der Buchhandlung...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:09

Mein Koffer

Eine interessante Idee die der Autor hier zu einer Geschichte verbindet. Denn eigentlich könnte...

marsoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 22:50

Verspricht viel

Drei Leben, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Menschen, die im selben Flugzeug...

skygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 22:32

Interessante Story

Den Koffer verlieren. Was gibt es an einem Flug schlimmeres? Wohl nicht viel, doch den falschen...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 22:22

Schicksale

Es werden drei Koffer vertauscht nach einem Flug. Für drei völlig verschiedene Menschen wird sich...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:51

Interessant

Bereits der Kurztext weckte meine Neugierde und ich würde bei der Leseprobe nicht enttäuscht. Das...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:17

Drei Koffer

Drei völlig verschiedene Personen verwechseln ihre Koffer nach ihrem Flug. Die Idee des Autors...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 20:38

drei Leben

Drei Menschen nehmen denselben Flug – und den falschen Koffer vom...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 20:17

Ansprechender Beginn

In der Leseprobe werden die drei sehr unterschiedlichen ProtagonistInnen vorgestellt. Der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 19:43

Klingt tiefgründig

Die Idee, dass sich drei Menschen die falschen Koffer greifen und sich daraus eine verwobene...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 17:20

DREI

Drei vertauschte Koffer - was da wohl für persönliche Geschichten dahinterstecken? Die...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 13:14

Witzige Idee....

...denn wie oft stand ich selbst schon vor dem Gepäckband und wurde gaga vor lauter ähnlichen...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 11:20

Neugierig geworden

Aufgrund des Covers dachte ich zuerst an einen Ratgeber, was mich nicht unbedingt interessiert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?