Ein Buch, welches zum Nachdenken anregt.

catalina_san Avatar

Das Cover ist simpel gehalten und passend zum Titel. Ich konnte der Leseprobe sehr gut folgen, der Schreibstil ist einfach und regt zum Weiterlesen an. Die verschiedenen Charaktere zeigen die unterschiedlichsten Lebenssituationen und was in ihnen vorgeht. Die Gedanken, Sorgen und Wünsche werden offenbart, was das ganze sehr interessant macht. Gillian scheint mir eine fürsorgliche Mutter zu sein, welche sich Gedanken darüber macht, wie ihre Kinder ohne sie Zuhause zurecht kommen. Auf die Hochzeit von Jessica hat sie wenig Lust. Sie steht im Schatten ihrer Schwester Becky. David ist sehr gereizt und gestresst aufgrund der Arbeit und dennoch versucht er für seine Familie da zu sein. Michael besitzt am wenigstens von allen und muss schauen, wie er seinen Lebensunterhalt finanziert. Um Kunst zu studieren, nimmt er vieles hin, denkt aber auch darüber nach dem Wunsch seines Vaters nachzugehen. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird und wie sie auf die falschen Koffer reagieren. Gerne möchte ich auch wissen, welche Rolle der Gepäckträger spielt und ob Gillian, David und Michael etwas an ihrem Leben ändern werden.