Einblicke in drei Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Gillian ist auf dem Weg zu einer Familienhochzeit, auf die sie eigentlich gar nicht möchte. David, einstmals erfolgreicher Zweigstellenleiter in der Finanzbranche, bereitet eine enorm wichtige Präsentation für den Vorstand vor, an der sein Job hängt und steht darüberhinaus auch privat am Abgrund. Der 17jährige Michael möchte Kunst studieren, muss sich aber auf Wunsch des Vaters für ein Leichtathletikstipendium bewerben. Dennoch gibt er damit seinen Traum nicht gänzlich auf, denn als Hauptfach könnte man ja dennoch Kunst belegen. Er hat nur diese eine Chance...

So unterschiedlich diese Menschen sind und so unterschiedlich die Beweggründe, stehen sie dennoch am selben Gepäckband. Durch Irrungen und Wirrungen nimmt jeder von ihnen natürlich den falschen Koffer mit, was jeweils eine persönliche Katastrophe auslöst. David hat seine Präsentation verloren und Michael die wichtigen Sportsachen für seine Bewerbung.

Ein mysteriöser Gepäckträger bietet jedem im Vorfeld seine Hilfe an und ich bin gespannt, welche Rolle er noch spielen wird.