Koffer voller Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

David Rawlings Erzählung über die Kunst unbeschwert zu leben
Drei Menschen am Gepäckband des Flughafens werden hier
vorgestellt.
Gillian, die auf dem Weg zu einer Hochzeit ist, aber viel lieber ganz
woanders wäre.
David ist getrieben von der Horrorvorstellung, seinen Job zu verlieren – und was das für die Zukunft seiner Ehe und Familie bedeutet.
Michael, der selbst noch in der Ferne des Flughafens von seinem Vater beratschlagt wird; wobei er doch mittlerweile den kommunikativen Bogen raus hat: Ein aufmerksames Gesicht machen und dabei mit den Gedanken ganz woanders sein.
Was uns belastet, ist nicht unser Gepäck, sondern die Entscheidung, es zu tragen. Darüber muss ich schon in der Leseprobe schmunzeln und habe
da so meine ganz eigenen Erfahrungen und Erinnerungen.