leichter Einstieg in ein nettes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandraslesewelt Avatar

Von

Ich bin gut in das Buch hineingekommen, da die drei Hauptcharaktere zu Beginn ausführlich beschrieben werden. Man erfährt wer sie sind, weshalb sie fliegen, ihren Widerwillen bezüglich ihres bevorstehenden Termins und ahnt bereits, dass die Verwechslung ihrer Koffer für mächtig Chaos sorgen wird, da alle wichtige Dinge in ihnen verstaut haben. Zwar frage ich mich, warum man wichtige Unterlagen oder Gegenstände nicht ins Handgepäck nimmt, aber dann gäbe es hier wohl einfach keine Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht nachdem nun der erste herausgefunden hat, dass er den falschen Koffer erwischt hat und ob die drei irgendwann aufeinanderstoßen und welche Folgen ihre Verwechslung für sie haben wird.