Spannung im Reisegepäck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Gilian, die liebevolle Ehefrau und Mutter, fliegt auf Drängen ihrer dominanten Schwester zu Hochzeit der Nichte.
Michael, bevormundet von seinem verständnislosen Vater, will zur Aufnahmeprüfung an der Uni, um auf Umwegen doch noch zu seinem Traumstudium zu gelangen.
Und David, gestresst vom Beruf und einer unglücklichen Ehe, fliegt zu einem Treffen, bei dem sich entscheiden wird, ob er arbeitslos wird.
Alle drei verspüren Angst und Unbehagen. Und alle drei haben für sie wichtige Unterlagen oder Gegenstände im Gepäck.
David bemerkt als Erster , dass er den falschen Koffer erwischt hat. Und die Spannung wird immer stärker...
Die Protagonisten werden gut eingeführt.Man lernt ihren Charakter und ihre Ziele kennen. Durch diese genauen Beschreibungen wirkt die Geschichte sehr lebendig und wird zum Lesevergnügen!