Buchios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asira Avatar

Von

Inhalt:

In dem Buch "Gepäckträger" geht es um drei Menschen, die alle nicht unterschiedlicher sein könnten und trotzdem eines gemeinsam haben: Sie haben alle ihre Koffer am Flughafen vertauscht. Hier beginnt dann die "eigentliche Geschichte"dieser Menschen. Alle verstehen nach und nach, dass der Sinn des Lebens vielleicht wo anderst liegt, als angenommen...


Rezession:

Dieses Buch trägt eine wundervolle Spannung in sich sodass man sofort zu Ende lesen möchte!
Die Schreibweise wie auch den Sinn des Buches wird meiner Meinung nach wunderbar zur Geltung gebracht.
Der Titel wie auch das Titelbild wurde mit Bedacht gewählt. Dieses verrät nicht zu viel über den Inhalt, es regt jedoch das Interesse des Lesers an.
Ich kann dieses Buch wirklich wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein Buch, das zum Nachdenken anregt. Es jedoch sehr verständlich geschrieben worden, sodass auch jeder den Sinn dieses Buches versteht.