Rezensionen zu Der Gepäckträger- Eine Erzählung über die Kunst, unbeschwert zu leben

tabs
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2021 – 08:49

Erwartungen nicht getroffen

Die Leseprobe begeisterte mich. Jeder Charakter hatte seinen eigenen Schreibstil und war...

tan4711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 09:54

Ein erstes Thema

Ich finde das Buch hat soviel wahres,es ist wie im echten Leben.Man denkt durch das Buch über...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 10:55

Gepäck oder Ballast

Drei Menschen im selben Flugzeug mit unterschiedlichen Beweggründen und Schicksalen. Jeder hat...

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2020 – 07:32

Plattitüden

Die Grundidee klang durchaus interessant, doch die Umsetzung enttäuscht. Im selben Flugzeug...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2020 – 10:15

Regt zum Nachdenken an

Der Gepäckträger ist eine Erzählung über die Kunst unbeschwert zu leben. Es geht um drei...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 19:54

Mehr erwartet

Obwohl die Ausgangssituation für mich der Horro wäre (Koffer verloren), bin ich sehr neugierig...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 11:03

Witzig

„Der Gepäckträger- eine Erzählung über die Kunst unbeschwert zu leben“ ist ein Roman, der auf der...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2020 – 07:52

Leichter leben

Inhalt: Drei Menschen nehmen denselben Flug – und den falschen Koffer vom Gepäckband! Der...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2020 – 08:54

Zum Innehalten!

Ich finde den Roman "Der Gepäckträger" von Dacid Rawlings sehr gelungen. Der Schreibstil ist...

jules218
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:38

Ungewöhnlich

In "Der Gepäckträger" von David Rawlings geht es um drei Menschen, die unterschiedlicher nicht...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2020 – 22:05

Schweres Gepäck

Drei Reisende hatten den gleichen Flug und warten an der Gepäckausgabe auf ihren Koffer....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?