Das Buch mit dem WOW Effekt

kuhasi Avatar

Gerade bin ich aufgetaucht aus dem Buch und ich möchte meinen Eindruck sofort verfassen, weil er noch ganz tsufrisch ist. Ich fand es sehr faszinierend. Wirklich empfehlenswert für jedermann und jederfrau.
David, Gillian und Michael, alle drei haben etwas gemeinsam, nämlich dass sie viel unnötiges seelisches Gepäck mit sich schleppen.
Am Flughafen wird ihnen dann der falsche Koffer zugespielt und der Gepäckservice bittet sie, das Zugewiesene umtauschen zu kommen.
In der merkwürdigen Lagerhalle, in der der Tausch stattfinden soll, treffen sie alle unabhängig voneinander wieder auf den Gepäckträger vom Flughafen.
Jeder kommt durch reinen anderen Eingang in die Gepäckservicestelle und auch bekommen alle drei einen individuellen Warteraum zugewiesen.
Hier wird ihnen ihr Gepäck schwerwiegend präsentiert. Ob wohl alle drei es schaffen werden den unnötigen Ballast loszuwerden?
Ich persönlich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen und es sind viele kleine Anregungen für Menschen jeden Typs mit dabei.
Leseempfehlung für alle, die auch bereit sind offen zu sein. Offen für Verzeihung, offen für Grösse, offen für den Mut und offen zuzuhören.