Lebensphilosophy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

Ein tolles Buch, wirklich toll. Ich war ein wenig überrascht als ich es aus dem Umschlag nahm, da es dünner war als erwartet und die Seiten einen blauen Rand hatten. Natürlich habe ich mich sofort darauf gestürzt und hätte es in einem Rutsch durchlesen können, so gut hat es mir gefallen, aber stattdessen habe ich lieber jeden Tag ein wenig vor dem Einschlafen gelesen. Drei Personen deren Gepäck am Abholband vertauscht wurde, weil sie die falschen Koffer genommen haben, müssen sich an den Gepäckträger wenden. Der Gepäckträger ist jedoch kein normaler Mensch, sondern von Gott gesandt sozusagen und hilft Gillian David und Mike mit ihrer Lebenslast. Wie er das tut und aus welchem tollen Blickwinkel, welche Fragen er stellt und das nicht alles in einem Happyend endet, kann ich nicht verraten, aber soviel sei gesagt, es hat mich zu tiefst berührt und mich angeregt auch mein Leben auf Gepäck zu überprüfen. Wunderschön.