Regt zum Nachdenken an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kurzesocke Avatar

Von

Dieses Buch mit dem doch eher nichtssagenden Cover habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichten von David, Michael und Gillian haben mich einfach nicht mehr losgelassen.
Der vertauschte Koffer war ein Glücksfall für diese Menschen, denn nur durch das Eingreifen des geheimnisvollen Gepäckträgers konnten sie erkennen, was in ihrem Leben bisher schief gelaufen war:
David, der Workoholic, der nie Zeit für die Familie hatte.
Michael, der Künstler, der den Traum seines Vaters leben sollte.
Gillian, die Frau ohne Selbstbewusstsein, immer im Schatten ihrer vermeintlich erfolgreicheren Schwester.
Wir alle haben im Leben unser Gepäck zu tragen; der eine mehr, die andere weniger und es braucht einen Anstoss, dieses zu erkennen um es dann ändern zu können.

Ein wunderbares Buch, das sehr zum Nachdenken anregt und das jede/r lesen sollte.