Wohin mit den Gefühlen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehorizont Avatar

Von

Die Thematik des Buches interessiert mich sehr. Es geht um den Umgang mit einem plötzlichen großen Verlust, die erfahrene Hilflosigkeit sowie die Suche nach einem Ventil für die eigenen Gefühle. Alex ist wütend auf den Fahrer des Autos, der am tödlichen Unfall seines Vaters beteiligt war. Er gerät in die Fänge von Rechtsradikalen, die seine Hilflosigkeit ausnutzen und auf Rache aus sind. Alex scheint nicht recht überzeugt, aber gibt nach, ist es doch eine Möglichkeit, seine Wut rauszulassen. Die Leseprobe hat mich gefesselt. Durch die kurzen Kapitel ist man gleich mitten im Geschehen. Ich bin gespannt, wie es mit Alex weiter geht und wie er der Gewaltspirale entkommt. Sehr gerne würde ich weiterlesen.