Leseeindrücke zu Der Geruch von Wut

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:54

wohin führt Wut

Es braucht seine Zeit, bis Alex erkennt, wohin er gehört. Seine Wut führt in zu den falschen...

atti79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:42

Eindringlich

Der Titel verwirrt mich, das Cover wirkt latent aggro. Das macht schon mal sehr neugierig. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:12

kurz aber gut

Schade, dass solche Geschichten immer so kurz sind. Alex sein Leben steht gerade Kopf. Und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:01

Mal etwas anderes

Dieses ist eine sehr interessante Leseprobe gewesen, mit einem nicht so leichten Thema. Bin auf...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:30

falsche Entscheidung

Wut in falsche Bahnen gelenkt... Diese Geschichte zeigt, wie die "Black Boys" agieren. wie...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:10

Überzeugend!

Das Buchcover wirkte auf mich eher unscheinbar, dafür packten mich der Klappentext und die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:54

Alex

Die Leseprobe zeigt schockierend, wie Alex auf den falschen Weg gerät! Sehr flüssig...

sonnipower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:46

Spannendes Thema

Ein Titel, der auf jeden Fall neugierig macht. Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es in...

4lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:42

Intensives Drama

Die Textprobe ist schon unglaublich intensiv. Von allen Büchern hat mich das Cover tatsächlich am...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:32

Wut

Die Geschichte ist relativ kurz. Aber sie hat das wesentliche zusammengefasst. Ein von Wut...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:32

Alexs Weg

Alex kann den Verlust des Vaters nicht verkraften und rutscht irgendwie ab. Er umgibt sich mit...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:25

Starke Emotionen

Schon der Anfang des Buches ist so unheimlich gut geschrieben, die Emotionen von Alex werden so...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:12

Kurz aber wichtig

Leider ist diese Geschichte sehr kurz. Die Leseprobe ist ja schon sehr umfangreich. Sie zeigt,...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 18:33

Alex unter Druck

Alex schließt sich einer Gruppe von kriminellen Jugendlichen an und muss eine Mutprobe erfüllen,...

anna625
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 17:59

Klingt gut!

Die Leseprobe fand ich überraschend eingängig und das Thema ist wohl ein mehr als aktuelles. Ich...

duenefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 14:46

Harter Tobak...!

Alex hat nach dem Tod seines Vaters einen starken Hass auf den Fahrer des Unfallwagens entwickelt...

buchwoerter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 12:51

Dramatik!

Wow! Alex scheint einer heftigen Dilemma Situation gegenüber zu stehen: entweder seinen Vater...

m4rk0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 12:48

Fesselnd

Das Buch verspricht fesselnde Einblicke in fremde, ferne, traurige Schicksale. Beim Lesen der...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 11:26

Harter Tobak

Cover und Klappentext haben mich auf Anhieb angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?