Leseeindrücke zu Der Gesang der Berge

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:53

Frauen

Die Leseprobe startet mit Hu'o'ng und ihrer Großmutter. Zwei Frauen einer vietnamesichen...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:27

Beeindruckend

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut, die sanften grünen Hügel und die Zweige mit...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:17

Die höchsten Berge

Das wunderschöne Cover hat mich gleich neugierig gemacht! Dies scheint eine Geschichte zu sein...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 23:08

Traurig

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ein echter Hingucker. Inhaltlich ist das Buch auf den...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:54

muss ich lesen!

Das Buchcover ist in wunderbaren warmen Farbtönen gestaltet und verströmt asiatisches...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:20

wunderschön

Der Buchtitel spricht Bände! Er klingt so unglaublich schön, wie auch das Buchcover ist! Die...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:12

Vietnam

Vietnam als Setting ist für mich als Leser sehr spannend, da ich hiermit noch keine großen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:02

Sehr gut!

Gute gelungene Geschichte. Der Anfang war sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil der Autorin...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:47

Vietnam

Eienn Roman über Vietnam habe ich bisher noch nicht gelesen. Umso interessanter finde ich dieses...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:23

Eine Familie in Vietnam

Das wunderschöne Buchcover in diesen warmen Farben hat mich direkt angezogen, dazu noch der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:18

Zeitgeschichte

Die Geschichte von Hu'o'ng, die bei ihrer Großmutter aufwächst hat mich zutiefst...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 20:54

Herausforderungen

Ich finde es gut, dass wir mit diesem Buch in einen Teil der Geschichte des vietnamesischen...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:45

Eine ferne fremde Welt

Ich liebe das Cover mit seinen wundervollen Farben und auch der Titel klingt sehr...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:30

Eine andere welt

In vielfacher Hinsicht wird der Leser hier in eine andere Welt entführt und auf eine wundersame...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 20:01

Leben im Krieg

Der kleine Hauptdarsteller wächst im Krieg auf. Es kommt ständig zu Bombardierungen durch die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 19:56

eine schöne Geschichte

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne noch keine Romane, die während des...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 19:56

Pure Poesie

Dieses Buch hat so ein wunderschönes Cover und wenn man dann reinliest eine wunderschöne...

trixialm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 19:54

Sehr bewegend

Der Titel hat mich neugierig gemacht, das Cover ist auch sehr geheimnisvoll und wunderschön...

estuck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 19:26

Gewaltiges Epos

Ich gestehe, ich lese gerne Mal das ein oder andere allumfassende und üppige Epos, das den Bogen...

anniki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 18:40

Wunderbar zu lesen

Das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen. Warme Farben und ein sehr friedlich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 18:38

Ich bin schwer beeindruckt

Das Cover ist sehr zart gestaltet. Die Farbe Rot dominiert, man kann Berge erahnen. Die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 17:33

Sehr spannend

Ein schönes Cover und eine ganz interessante Geschichte. Ich finde die Handlung, klingt sehr...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 17:31

Hanoi

Schon der Beginn der Leseprobe ist unglaublich traurig, aber beeindruckend erzählt, eine für mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?