Ausdrucksstark und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
recensio Avatar

Von

1969, Marschland. Ein Ort des Lichts, wie es in der Hörprobe heißt. Hier verfällt das Leben, geräuschlos. Auch jenes von Chase Andrews. Zwei Jungs finden ihn bei ihrer Radtour, ehe ihn das Moor verschlingen konnte. So startet unser Leseabenteuer und katapultiert uns ins Geschehen. Die Autorin erschafft direkt zu Beginn eine unheimliche und dichte Atmosphäre, die neugierig auf alles danach macht.

Ich bin fasziniert von der bildgewaltigen Sprache, dem Schreibstil. Beides erzeugt eine sehr angenehme Stimmung und ermöglicht einen konstanten Lesefluss.

Luise Helm ist eine großartige Sprecherin. Sie hat eine facettenreiche Stimme mit schönem Klang, setzt Pausen richtig, atmet kaum hörbar und schafft es, Spannung zu erzeugen.

Und, Freunde, das Cover ist doch echt ein Hingucker, oder? Wow!