Leseeindrücke zu Der Gesang der Flusskrebse

isabell g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 02:03

Mitreißend

Eine vielversprechende Geschichte, gut geschrieben. Man möchte das Buch gar nicht aus der Hand...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2019 – 00:39

Schönes Cover

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Cover unheimlich schön finde und der Titel ebenfalls...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2019 – 00:24

So schön zum träumen

Wundervolles Cover, schön und wirkungsvoll, ... Dunkelheit und Atmosphäre baut es auf,.. Mit dem...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 23:19

Einsam in der Natur

Die Farbkomposition des Coverbildes finde ich fabelhaft. Man spürt die Einsamkeit des...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 22:17

Spannend

Das Cover ist sehr schön und passend gestaltet. Es lädt zum Lesen ein. Auch der Klappentext klang...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 21:39

Interessant

Eine interessante Leseprobe. Die Beschreibung des Marschlandes gefällt mir sehr gut, ist sehr...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 19:17

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei Buchrezessionen. Fast alles, was sie wusste, lernte...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 16:12

Heranwachsende

Skurille Hauptfiguren sind schon immer ein leichtes Opfer gewesen, so auch in diesem Roman, der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 14:55

Allein im Marschland

Dieser Roman, oder ist es ein Krimi, wechselt zwischen den Jahren 1952 und 1969. Nachdem die...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 14:01

Kya aus der Marsch

Schon das Cover des Buches ist wunderschön. Es zeigt die Weite der Landschaft North Carolinas....

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 13:49

Flusskrebse

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Durch die unauffälligen Farben wird es tatsächlich zum...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 13:10

sehr schön

Schon der Titel des Romanes "der Gesang der Flußkrebse" hat mich angesprochen und neugierig...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 13:04

Unwirklich

Die ganze Geschichte wirkt etwas unwirklich. Dabei gefallen mir die rar gesäten Dialoge sehr gut,...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 12:51

Allein

Diese Leseprobe hat mich gleich mitgerissen.Dieser tolle Schreibstil der Autorin schafft eine...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 11:25

weit draußen

Wie das Land - so die Leute. Delia Owens Roman schildert das Leben eines jungen Mädchens, das...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 09:59

Vielversprechend

Das Cover ist sehr schön gestaltet und lässt einen schon Mal von Meer und Sand träumen. Der...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 09:21

Sehr atmosphärisch

Für diese Leseprobe muss ich jetzt einmal die abgedroschene Phrase "atmosphärisch" verwenden,...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 08:23

Fesselnd

Nach der Leseprobe bin ich ein bisschen traurig, dass ich nicht gleich sofort weiterlesen kann....

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 01:32

Atmosphärisch dicht

Besonders beeindruckt hat mich die Atmosphäre, die durch die zahlreichen bildhaften und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?