Atemberaubend und spannungsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stena Avatar

Von

Dies ist ein atemberaubend schöner und spannungsgeladener Roman. Der Autorin ist es wunderbar gelungen, die Spannung schon von den ersten Seiten aufzubauen und zu erhalten. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut gewählt. Weiterhin sind diese vielen Beobachtungen in der Natur, die Delia Owens hier aufzeigt sehr schön und bemerkenswert.
Hier wird einem doch um so mehr bewusst, was die Natur vermag und was Einsamkeit bedeutet. Dieser Roman ist einfach herzzerreißend schön. Auch die Liebe kann die seelischen Verletzungen nicht heilen, aber sie kann sie mildern.
Das Cover des Buches ist sehr gut und passend gewählt. Wenn man die Natur und Spannung mag, sollte man diesen Roman unbedingt lesen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!!