Rezensionen zu Der Gesang der Flusskrebse

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 12:17

Magisch

Ich bin absolut begeistert. Selten habe ich solch ein schönes und berührendes Buch gelesen. Hier...

lese-dori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 14:53

Geniales Buch

Zuerst hat mich das Buch gar nicht angesprochen und ich konnte den Hype, um das Buch nicht...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 21:37

Das Marschmädchen

Der Roman ist viel gehypt worden, daher war ich schon skeptisch, vor allem da Lovestories nicht...

stella-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 06:19

Ab in die Marsch!

Das Buch "der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens ist in den Medien nicht umsonst als...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2022 – 20:00

Starke Persönlichkeit

Die kleine Kya sieht zu, wie ihre Mutter das Elternhaus verlässt, ohne ein einziges...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2022 – 10:26

Das Marschmädchen

Kya lebt allein in einem kleinen Häuschen in der Marsch. Sie war noch klein, als die Mutter...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2022 – 17:23

Wunderschön!

Der Gesang der Flusskrebse - Delia Owens Dieses Buch ist ein Roman, eine Liebesgeschichte und...

solodze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 00:05

Wunderschön und emotional

Das Buch der Gesang der Flusskrebse ist für mich ein Meisterwerk der Schreibkunst. Wir...

throki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2021 – 09:50

Hervorragend

Wo soll ich anfangen bei meiner Rezension? Soll ich schwärmen von dem interessanten Plot? Oder...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2021 – 01:13

Weltliteratur

Ich habe eine Abneigung gegen Dreiecksgeschichten. Normalerweise mache ich um Plots, in denen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?