Das schönste Buch seit langem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veras-bücher Avatar

Von

"Der Gesang der Flusskrebse" ist das schönste Buch, welches ich in letzter Zeit gelesen habe. Diese wunderbaren Naturbeschreibungen, in einer berührenden Sprache, und die zarte und doch kraftvolle und spannende Geschichte haben mich absolut gefesselt und nicht mehr losgelassen. Erzählt wird die Geschichte von Kya, die schon als Kind verlassen, alleine im Mrschland aufwächst und eins wird mit der harschen, unbezwingbaren Natur. Sie wird fast vergessen von der Gesellschaf. Nur ein Junge besucht sie ab und zu und ein paar Menschen wachen über sie. .Erst als ein junger Mann tot aufgefunden wird, gerät sie ins Gedächtnis der Nachbarn und in Verdacht etwas mit dem Tod zu tun zu haben. Ich habe selten so ein poetisches und doch auch spannendes Buch gelesen. Man kann es kaum aus der Hand legen. Unglaublich!
Dieses Buch muss man lesen!