Einfach nur schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Kyas Mutter verschwindet als sie sechs Jahre alt ist. Einige Jahre später verschwindet ihr Vater. Jetzt muss Kya sich ganz allein in der Marsch durchschlagen. Jahre später stirbt Chase durch einen Sturz vom Turm und prompt wird Kya das sonderbare Marsch Mädchen verdächtigt.
Eigentlich kann man dem Inhalt kaum gerecht werden denn es so viel mehr als das. Ein einsames Mädchen das mit Hilfe von wenigen Leuten lernt sich durchzuschlagen. Einerseits so offen und doch so verschlossen. Ihre Entwicklung wird in dem Buch so eindrucksvoll und berührend dargestellt dass man direkt Gänsehaut bekommt. Der Schreibstil ist extrem gut. Mich hat das Buch so beeindruckt dass man es gar nicht weg legen will. Einfach nur schön.