Einfach nur schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tesaroller Avatar

Von

Das Buch ist mir empfohlen worden beziehungsweise einfach hingelegt worden mit der Info das mir das gefallen wird. Und das war auch vollkommen richtig. Sehr schön waren die zwei Zeitebenen welche parallel erzählt werden. Die detailliert geschilderten Landschaften lassen einen in die damalige Zeit und Orte eintauchen. Sehr spannend bis zum Schluss und auch ein überraschender Abschluss des Buches. Wunderbar geschrieben mit den gut beschriebenen Charakteren, welche einen in den Bann ziehen. Das Cover gibt den Inhalt beziehungsweise die Atmosphäre sehr gut wieder. Abschließend kann ich das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen und es ist sehr schade das es noch keine anderen Romane von der Autorin gibt.