Fasziniernde Geschichte!

ella jane Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es spiegelt die Marsch wider und lässt aber doch ahnen, dass es auch düstere Stellen in dem Buch gibt.

Klappentext: Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben – mit dramatischen Folgen.

Inhalt:
Kya stellt sich ihren Problemen auf ihre eigene Art und Weise. Sie mag nicht über viel Allgemein Wissen verfügen, aber in ihrem Themen-Gebiet ist sie ein Experte und weiß viel mehr als alle anderen. Sehr spannend und interessant Kyas Geschichte zu verfolgen und sich in sie hineinzuversetzen.

weitere Charaktere:
Chase stirbt zu Beginn des Buches und durch die Zeitsprünge lernt man ihn erst nach und nach kennen und verstehen. Verleiht dem Buch eine gewissen Spannung.

Tate: Ein wahrer Held auf seine Art und Weise mit Kya umzugehen.

Insgesamt eine tolle Geschichte und mit den Zeitsprüngen entsteht eine gewisse Spannung, die noch ein wenig ausgeprägter hätte sein können.