Herzergreifend und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Ein wundervolles Buch über Liebe, Vertrauen und Verrat, spannender Gerichtsfall und ergreifende Liebesgeschichte. Ich gestehe, dass ich mitten im Buch zum Schluss geblättert habe, weil ich die Spannung nicht mehr ausgehalten habe... Und doch war es anders als gedacht.
Kya wächst einsam im Marschland auf, geächtet und ausgelacht. Ein scheues Kind, das nur langsam Vertrauen zu anderen Menschen aufbaut. Nur wenige Menschen helfen ihr, für die anderen ist sie bestenfalls ein Schauobjekt, unter ihrer Würde. Sie wird stark und unabhängig, Einsamkeit ist ihr Freund. Unglückliche Umstände führen dazu, dass sie alles Vertrauen verliert und niemanden mehr an sich heranlässt. Eine spektakuläre Gerichtsverhandlung in einem eventuellen Mordfall rückt Kya wieder in den Mittelpunkt des Interesses...
Selten habe ich ein besseres Buch gelesen,ich musste mich zwingen, Pause zu machen und das Buch zu genießen. Danke dafür!