Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisamarie276 Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert. Selten habe ich solch ein schönes und berührendes Buch gelesen. Hier bleibt kein Auge trocken.
Anfangs war ich doch sehr skeptisch, weil ich ein totaler Fan von Thrillern und Krimis bin und dementsprechend nur Bücher aus diesen Genres lese. Dieses Buch hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Ich habe mich von den vielen positiven Leseerlebnissen der anderen leiten lassen und habe das Buch gekauft - und es anschließend nicht bereut. Es ist tiefgründig und sehr malerisch geschrieben. Man fühlt sich, als würde man selbst in der Sumpflandschaft stehen und das Marsch-Mädchen in ihrem Alltag begleiten. Mein Buch ist schon an viele weitere begeisterte Leser weitergewandert und ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen dazu bekommen.
Eine Leseempfehlung an alle von euch, die gerne lesen - egal welches Genre.