Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eloquenz Avatar

Von

Das Buch gehört normalerweise nicht in das Genre, dass ich sonst lese. Aber nachdem ich eine vielversprechende Lese Probe einsehen konnte war ich neugierig auf die ganze Geschichte... Und was soll ich sagen? Ich habe diesen Krimi verschlungen. Er ist in verschiedenen Zeiten geschrieben, springt in der Geschichte in diverse Jahre, was den Zusammenhang komplexer werden lässt. 415 Seiten, gelesen in weniger als 3 Stunden.... Ich war komplett gefesselt! Es ist eine Geschichte, in der man auch mal selber mitdenken kann, es wird bis zum Schluss nicht verraten, wer denn jetzt der/die Mörder/in ist... Das Ende überrascht! Ich würde das Buch auf jede Fall kaufen und werde es auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke an den Verlag, dass ich es schon lesen durfte!