Wunderschön und Poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kyvilein Avatar

Von

Ich habe mir für dieses Buch etwas mehr Zeit als gewöhnlich genommen, da ich das Gefühl hatte das ein ein moderner Klassiker werden wird.
Wem „Wer die Nachtigall stört“ gefallen hat wird auch „Der Gesang der Flusskrebse“ gefallen.
Das Buch verfolgt die Protagonistin Kya über den ganzen Lauf ihres mehr als interessanten Lebens mit vielen Höhen und Tiefen. Die Geschichte wird sehr atmosphärisch erzählt und man kann sich perfekt in die Geschichte hineinversetzen und wird richtig hinein gesogen.
Delia Owens Schreibstil ist einzigartig, atemberaubend poetisch und schön und kann jedem die ein oder andere Träne in die Augen zaubern.
Eine Liebeserklärung an das Marschkand, die Mutternatur und Erde, die sich der kleinen Kya angenommen haben als kein anderer mehr für sie da war.

Eine Absolute Empfehlung für jeden und ein absolut perfektes Buch um es mit in den Urlaub zu nehmen.