Der Glühwürmchensommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Victor ist 9 Jahre alt und verbringt jeden Sommer in einem Haus an der Cote d´ Azure. Dort ist er immer mit seiner Mama, deren Freundin und seiner pubertierenden Schwester. Sewine Eltern lieben sich noch imemr, wohnen aber nicht mehr beieinander. Sein Vater lebt so in den tag, läßt Rechnungen Rechnunge sein, Dies konnte seine Mutter nicht mehr ertragen. Seine Mutter ist nun Buchhändeerlin und lebt mit einer adeliogen Malerin zusammen, die ihrerseits von ihrer Familie nichts mehr wissen will. Das Buch ist aus der Sicht von Victor geschrieben. Doch in diesem Sommer verändert sich alles, nichts ist mehr wie es jew ar. Eine wunderschöne Geschichte, die uns in den grauen Tagen an sonnige Gefilde entführt.