Ein aufregender Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Glühwürmchensommer" hat mir sehr gut gefallen. Ich finde den Schreibstil sehr interessant, da ich bisher selten Bücher gelesen habe, die aus der Sicht eines 10-jährigen Jungen geschrieben sind und dazu auch noch die Form eines von ihm verfassten Buch haben. Ich finde, dass die Aufmachung des Buches, also Schriftart und die Absätze sehr gut zu diesem etwas ungewöhnlichen Schreibstil passen. Ich finde die Leseprobe sehr interessant und sie hat mich ab der ersten Seite direkt in ihren Bann gezogen. Ich bin sehr neugierig darauf, was Victor in diesem Sommer alles erleben wird und würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen. Ich finde das Buch ist von seiner Art etwas Einzigartiges.