Ein kleiner Junge.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Der nicht wie viele Kinder mit Mutter und Vater lebt, sondern mit zwei Müttern und seiner Schwester, denn der Papa lebt nicht mehr bei Ihnen. Seine Eltern haben sich getrennt, aber sie möchten sich nicht scheiden lassen, denn sie lieben sich eigentlich immer noch.
Den Sommer verbringt er immer mit seinen Müttern und der Schwester in einer Residence, sein Vater hat hier eine Wohnung von seiner Schwester geerbt, aber er möcht hier nicht hinkommen.
Victor erzählt hier ein bisschen die Geschichten der Menschen, so wie der Hausmeisterin und der Baronin, sowie die von einem kleinen Mädchen und ihren steifen Eltern, die sich siezen.
Ach ja und von seinem Freund Gaspard mit dem er viele Geschichten erlebt. Und eines Tages trifft er auf zwei geheimnisvolle Zwillinge, die ihn in eine verlassenen Villa mitnehmen.
Was hat es mit den beiden auf sich, deren Eltern tot und bei einem schwerhörigen Onkel leben.
Eine tolle Leseprobe die sehr lustig geschrieben ist.