Klingt sehr spannend

lorireads Avatar

Ich würde total gerne hier mitlesen, schon das Cover hat mich davon überzeugt, dass ich dieses Buch lesen muss und ich bin immer der Meinung, dass ein schönes Cover auch eine gute Geschichte birgt, Das Bild wirkt verträumt und nachdenklich, was zur Zeit eigentlich die zwei Adjektive sind, mit denen man jedes Buch beschrieben können sollte, das ich lese ;) Also denke ich, dass das Buch genau meinen Geschmack trifft und ich würde zu gerne herausfinden, ob ich recht habe und mehr über Victor und seine Eltern erfahren, Das Thema finde ich sehr schön und ich bin gespannt, ob Victors Eltern wieder zueinander finden und wenn ja, wie er das schafft... Und natürlich will ich auch wissen, was es mit seinen neuen Freunden, dem Zwillingspärchen so auf sich hat. Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt, sie war sehr schön und der Schreibstil gefällt mir total gut, deshalb würde ich sehr gerne mitlesen, Und jetzt wo es immer noch so kalt ist, würde ich nur zu gerne mal wieder ein Sommerbuch lesen, ich hätte so gern mal wieder ein paar Grad wärmer :)