Tolles Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bblubber Avatar

Von

Als erstes hat mich dieses kongeniale Cover angesprochen. Die Farbe ist Sommer und Sonne und gute Laune. Der Junge ist mitten im Schwung in ein typisches Sommer-Abenteuer, kurz vor dem Sprung ins Wasser. Im Laden würde ich da sicherlich gleich mal zugreifen und die Inhaltsangabe ansehen. Die Leseprobe liest sich gut weg. Victor ist symphatisch, ein bisschen altklug, wie Kinder in dem Altern gerne mal sind. Er kommt aus einer ungewöhnlichen Familie, da er zwei Mütter hat und der Vater ein bisschen außen vor ist aber noch greifbar für den Jungen. Vom Alter her schätze ich, er wird bald aus der Frauengemeinschaft ausbrechen und nach seinem eigenen männlichen Weg suchen. Ein Entwicklungsroman, der mich interessiert.